Hallo

Möchte auch einmal Feedback geben

Das System scheint nicht ganz ausgereift zu sein.

Bei Stufe 8 passierte bei mir gar nichts, so wie auch jetzt bei Stufe 13. Es steht zwar immer zu lesen, dass eine Überraschung wartet, aber es geschieht nichts. Vereinzelte gehen somit wohl hin und wieder leer aus, solange sie einen bestimmten Status nicht erreicht haben.

Es macht auch wenig Spass die einzelnen Quests zu tauschen, da immer wieder dasselbe kommt. Gebe ich "Spiele eine Runde Poker" weg, kommt als neue Quest "Erreiche den 5. Rang bei Poker". gebe ich diese weg kommt "Erreiche den 1. Rang bei Poker".

Scheinbar wird mit den Quests versucht die brachliegenden Räume wieder mit Leben zu füllen.

Auch wird für die Newbies wenig erklärt. So gab es für die Anlegung des MyChannels keine Anleitung, wie dies zu ermöglichen wäre. Und ohne "Family" hat man nicht einmal die Möglichkeit sich hier im Forum zu erkundigen.

Schade für alle Betroffenen.