Guten Abend zusammen.

Habe es schon unter einem anderen Mychannel Beitrag versucht aber hat irgendwie keiner zur kenntniss genommen daher versuche ich es nochmal so :-D

Auch ich habe ein Anliegen zum Thema Mychannel
Und zwar würde ich Vorschlagen, das für eine Gewisse zahl der Top Mychannels die Möglichkeit bestehen sollte Notrufe an Admins weiterleiten zu können.
Ich Hand habe es Aktuell so, das wenn ich Notrufe bekomme und der Meinung bin das sollte sich ein Admin ansehen, dass ich den Notruf Schließe und diesen an einem Mychannel Admin per /m schicke mit der Notruf ID.
Sowas ist einfach nur Lästig zurzeit man hat User in der /p schick den NR weiter und Beleidigen dich dann weil man es nicht machen kann obwohl es berechtig wäre...

Ich würde Vorschlagen das die TOP 10 der Mychannels die Funktion bekommen sollte Notrufe an Admins weiterleiten können!

LG Sascha :-D

Als angenommen notiert.

Smartl


Bearbeitet von xXsmartlXx (03.02.2015, 15:53:31)
_________________________
Sascha war hier :-D