Hallo zusammen...

... und erst einmal allen hier ein frohes Neues! :-) Ich hoffe ihr habt gesund und munter reingefeiert!

Über die Feiertage hat sich bei Knuddels und den Quests so gut wie nichts getan. Jetzt sind wir aber aus dem "Winterschlaf" zurück und arbeiten fleißig weiter. Eure Kritik ist natürlich bei uns angekommen.

Wir werden neben den noch ausstehenden Bugfixes (z.B. Rosenquest) jetzt auch den Endkontent erweitern - das heißt: mehr unterschiedliche und abwechslungsreiche Quests für Chatter mit einem hohen Level. Quests wie "Erreiche Rank 5 bei Quiz" werden auch weiterhin mit dabei sein, aber auf Grund der größeren Auswahl, wird eine solche (für viele als störend empfundene) Quest deutlich seltener kommen.

Ich will noch nicht zu viel versprechen, aber ich glaube daß euch die geplanten Quests gut gefallen werden, da sie für jeden und mit vernünftigen Zeitaufwand abschließbar sind. Ein bisschen wird es noch dauern, bis die neuen Quests da sind; habt also noch ein wenig Geduld mit uns. :-)