(4) Forumsevents, Forumseventsvorschläge

Wir vom Forumsevents-Team möchten noch darauf hinweisen, dass wir jederzeit für Forumsevents-Wünsche offen sind. Das heißt man kann sich gern an uns wenden und sagen, welches Event man sich für die Zukunft wünscht. Nach Absprache können wir euch auch noch ein Feedback geben, wie es dann (eventuell auch zeitlich) ausschaut! :)

Bezüglich Userevents ist noch zu sagen, dass wir auch gerne zur Unterstützung dabei sind, in moderativer und falls notwendig und sinnvoll auch in anderen Dingen. Wir können helfen bei Planung, Ausführung, Moderation, etc. - eine Nachricht reicht vollkommen!

Ansonsten steht euch wie Ihr ja wisst jederzeit der Feedback-Thread für Fragen, Kritik und Anregungen zur Verfügung. Wir gehen auf alles ein und werden euch so schnell wie möglich Feedback geben. Wir stehen euch aber auch jederzeit für Gespräche und Diskussionen im Chat zur Verfügung. ;-)

Kurz noch Werbung in eigener Sache: In wenigen Tagen suchen wir das Zitat des Jahres 2014! - Dort könnt ihr dann fleißig mitposten, diskutieren und wählen! Seid gespannt!


Liebe Grüße
Euer Forumsevents-Team