Hallo,

Vielen lieben Dank für das Feedback! Uns ist euer Feedback sehr, sehr wichtig. Wer das nicht hier posten möchte, kann uns das natürlich auch per /m zukommen lassen. :)

Antwort auf: Triterium
Manchmal konnte ich nur raten, z. B. bei Outburst (ein Wort sehr stark verwischt) und Weihnachtsgeschenke (wegen der Verpackung).
Hier war es ja durchaus so gedacht, dass man bei manchen Sachen ein bisschen Rateglück haben musste.

Antwort auf: Triterium
Aufgefallen ist mir im Vergleich zum letzten Jahr das die Teilnehmerzahl zugenommen hat, die Auswertung strenger wurde und vom Gefühl her weniger Gewinner gezogen wurden im Verhältnis zur Teilnehmerzahl. Es wurden meist nur die 100% richtigen gezählt. Es wäre schöner, wenn es Teilaufgaben gibt (Fotozoom, Outburst, Disneylieder, Dingsda, Weihnachtsgeschenke) eine Auslosung pro Teillösung zu machen.
Ich denke, das kommt nur gefühlt so rüber. Wurden im letzten Jahr 5 Leute pro Türchen gezogen, waren es dieses Jahr bei den Auslosungen immer 10, sofern es 10 richtige Antworten gab. Auslosungen für Teilaufgaben könnten wir in Erwägung ziehen, bedenke aber, dass es aber auch (übertrieben dargestellt) unfair wäre, wenn bei 5 Teilaufgaben jemand alle 5 Antworten richtig hat, und wegen viel Pech nichts gewinnt, und jemand, der eine richtige Antwort einschickt, dann schon? Wir werden aber versuchen da eine gute Balance zu finden.

Antwort auf: Triterium
Der Grundgedanke bleibt, das ich mir am Ende mehr Gewinner wünsche, es ist schließlich Weihnachten!

Wie erwähnt, wir haben dieses Jahr die Knuddel-Gewinne und übrigen Sachen schon nahezu verdoppelt. Es soll aber ja auch letztendlich nicht nur oder nicht hauptsächlich um die Gewinne gehen.

Antwort auf: denniscrazy
Mich würde nun aber auch interessieren, wie ihr, das Events- und Intekreafix-Team die Zusammenarbeit mit dem jeweils anderen Team empfunden habt. Das Events-Team kann da ja auch direkt Vergleichen, was besser oder was vielleicht noch nicht ganz so gut lief und was ihr aus dieser Zusammenarbeit mitnehmt. Ist vielleicht noch zu früh das zu fragen, aber wird evtl eine erneute Zusammenarbeit 2015 in Erwägung gezogen?

Ich denke, wir haben die Zusammenarbeit gut zusammen gemeistert. Ob eine erneute Zusammenarbeit in Erwägung gezogen wird, können wir noch nicht sagen. Lass dich einfach überraschen!


Danke nochmal für die ganzen Rückmeldungen!

LG,
Alex