Huhu,

Antwort auf: Jacob112
[...]Irgendwo hab ich hier auch gelesen, dass es wohl funktionieren würde, wenn man im Questfenster selbst auf das verlinkte /rose klickt.


das hast du richtig gelesen und zwar war es mein Beitrag und das findet man hier.

Ich zitiere es aber gerne noch mal :-)

Antwort auf: tdu89
Antwort auf: Zauberfee3010
Die Quest Willst du diese Rose? schließt nicht ab und läßt sich auch nicht tauschen.

Rose wurde versendet und steht seit dem auf 66% obwohl der Empfänger seine Rose schon abgeholt hat.


Ich hatte die Quest gerade eben auch und hatte sie direkt fertig beim ersten anlauf.

Was habe ich getan?
Im Quest-Fenster steht ja bei 2. "Gib /rose im Chat ein, um das Rosen-Fenster zu öffnen" das habe ich NICHT im Chat eingegeben sondern im Quest-Fenster direkt selber angeklickt = somit waren die ersten 33 % fertig

- dann habe ich den Nick eingetragen und ein Text geschrieben (bei mir war es zum testen "Bitte")
- dann habe ich kurz Vorschau gedrückt
- zu guter letzt habe ich sie dann versenndet und als sie angekommen war hatte ich die 100 %

Vielleicht liegt es bei euch ja daran, dass es nicht geht weil im im Quest-Fenster selber nicht auf das /rose geklickt habt?