Erstmal Dankeschön für die Rückmeldung deinerseits :-)

Leider war für mich der Satz ein bisschen missverständlich :-|

Behebt denn der neue Foto-Upload diesen Fehler, oder ist dieser unabhängig davon (für die betroffenen User)?

Weil hatte jetzt mehrere User mit der Problematik, so das mich unabhängig von euer Foto-Team Arbeit interessieren würde, ob es dann einfach reicht zu sagen: "Wartet auf ein Update der Android-App damit es wieder funktioniert"? :-)

Bzw. wie kann man als Nutzer erkennen, ob man den neuen Foto-Upload hat bzw. nicht hat? :-)

Ansonsten andere Frage:
Nimmt ihr auch logcats an?

Weil wenn ich über LRX22C (Stock) schaue sind da eigentlich mehrere LogW´s und LogE´s von der Knuddels App, bzw. die ausgespuckt werden, wenn man über debug application mode schaut.

Bzw. an wen darf man diese senden? In die App zum versenden passen die ja leider nicht ganz so rein *smile*

Weitere Sache:
Beim Material Design Light, springt beim switschen zwischen Channel & Message (nicht immer) aber manchmal der Layer links sehr fragwürdig hin & Her. Beim HoloDesign tritt dies nicht auf (etwa unter 4.3/4.4.X)