Antwort auf: Suchty

Ich kann an den Quests sehr wenig negatives finden... vieles ist einfach nur fördernt fuer den Chat gemacht.


Klar haben die Quest gute Seiten.
Ich finde es aber irgendwie alles zu einfach gemacht.
Man Klickt oder spielt eine Runde Poker oder öffnet eine /h und ist mit der Quest fertig.
Ich bin noch nicht bei 20+ hab aber von vielen gehört das danach nix mehr kommen soll.
Das ist auch ein Punkt der das ganze nach erreichen der 20+ Stufe langweillig macht.
Somit hat man die Quest gut in zwei Monaten durch.

Verbesserungsvorschlag:
Man kann ja mehr Stufen als 20+ eibauen umso höher die Stufe umso höher die Belohnung.
Z.b eine Zusätzliche Rose, Zusätzliche Knuddels, Freitickets für Poker, etc.


Bearbeitet von xXsmartlXx (30.12.2014, 12:57:08)
Bearbeitungsgrund: Beiträge verschmolzen
_________________________
Kurz gesagt, Ich dulde keine Kritik, an diesen heiligen Land was meine Heimat ist!