Also ich kann auch nur sagen das später bei 20+ durchweg die gleichen Quests kommen, aber was soll man mit Quests die man schon fertig hat... somit ist das schon in Ordnung.

- 5 Tagesbelohnungen
- durchweg Online (5x 10 Minuten Online sein)
- Zeitquest (6 - 8, 22 - 6 usw..)
- Erhalten einen Schützling
- 5 Rangquests
- Herzvergabe
- Channelleecher

Also die 5 Tagesquests nerven und füllen nur... denoch sind sie in Ordnung
Zeitquests sind hart, weil naja... tausch ich meist weg
Das erhalten eines schützligns... die Quest kann man selbst nicht beeinflusen (Daher wird sie sicher sehr Kritisiert)
5 Rangquests find ich wirklich ALLE in Ordnung... klar spielt man bestimmte Spiele nicht, aber so kommen die User immer wieder die Erinnerung das es das Spiel hier gibt
Herzvergabe find ich sehr sinnlos... mein aktuellen Herztausch hab ich seit 2011 durchweg und das ändert sich nicht... da sollte Knuddels dran abreiten
Channels besuchen die man sonst nie besucht ist auch in Ordnung... endlich mal eine methode die toten Channels zu beleben


Ich kann an den Quests sehr wenig negatives finden... vieles ist einfach nur fördernt fuer den Chat gemacht.

Wenn man eine Quest Kritisiert sollte man einen Grund haben... sowas wie weil ich das nicht spiel ist kein Grund.

Somit Kritisiere ich die Quest Schützling erhalten (500 ERF):
Diese Quest ist nur Zufall und ich verachte Zufall zu tiefst... und wenn man die Quest schafft kommt sie dennoch wieder (als ich sie das erste mal hatte bekam ich sogar einen Schützling, Yeah). klar hat die Quest ihr Recht wieder zu kommen, aber bei Männern gibt es immernoch Ladies Only... Frauen haben somit hier bei den Quests einen vorteil weil sie ALLE Sexchannels betretten können udn wir Männer haben einen der wichtigen Sexchannels Lokalverbot
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.