Momentan find ich das Quest-System ein bisschen anstrengend in der folgenden Form:

Stufe 20+

Es kommen eigentlich nur noch Quest,
wie erreiche:
Rang 5 in Mafia, Poker, Quiz usw - also alles Spiele, die ich nicht spielen mag -
bei einem Tauschen kommt die bekannte Schützlings-Quest mit 500XP oder jene 5x hintereinander online an 5 Tagen oder halt eine der o.g. Questreihen - wobei mir oft auffällt,
das wenn ich eine der Questreihen tausche, dann doch sehr oft die "Erreiche Rang 5 in ..." wiederum bekomme.

Ich würde hier vom Vorteil sehen, das aus einem größeren Pool gewürfelt werden würde -
von mir aus auch gerne mit weiteren Mini-Quest-Reihen (75XP, 100XP, 125XP) :)

Ansonsten wohl für Neulinge, scheint das System sehr abwechslungsreich zu sein,
was ich auch an der Stelle hier loben möchte :-)