Antwort auf: ant
Warnung! Spoiler!
Antwort auf: sOliver13403
Antwort auf: regiosprinter
[quote=2708973:lutz39]
Was das anregen zu Regelverstößen angeht, zum Beispiel den Tageslogin: Ich kann mich nicht erinnern das es jemals im Chat offiziell bekannt gegeben wurde das man dies nur mit 3 Nicks darf und damit ist es auch nicht wirklich ein Verstoß, wenn man die mit 10 Nicks und mehr abholt...


Ja die Regel wurde wohl nie offiziell verkündet (außer Forum & Knuddelswiki) - selbst in den /h steht nix dazu...

Aber selbst auf Knuddelswiki steht es: http://www.knuddels-wiki.de/index.php/Tageslogin

Ist es nun erlaubt das mit mehr Nicks abzuholen bzw wird es sanktioniert wenn man es tut?


Im Einführungsthread von Holgi zum Tageslogin Hier steht :

Antwort auf: Holgi
....Knuddel Login Belohnung

Jeder User erhält 10 Minuten nach dem Login eine private Nachricht von James. Darin ist ein Button enthalten und daneben werden die zwei Ziffern 00 angezeigt. Klickt man jetzt auf den Button, dann setzen sich die Ziffern in Bewegung, wie bei einer Slot-Machine. Nach kurzer Zeit bleiben die Zahlen stehen. Es wird eine zufällige Zahl zwischen 1 - 99 angezeigt und genau diese Zahl erhält man als Knuddelcent ausgeschüttet. Im Durchschnitt erhält man dabei 10 Knuddelcent. Allerdings darf man bei einer Schnapszahl (11, 22, 33, ...) noch ein weiteres Mal Spielen.

Es gibt noch eine wichtige, neue Regel: Man kann die Knuddel erst verwenden, wenn man mindestens einen ganzen Knuddel = 100 Knuddelcent besitzt. Damit wird verhindert, dass die gewonnenen Knuddelcent sofort auf einen User übertragen werden.

Als wir uns diese Belohnung ausgedacht haben, wollten wir dadurch jedem User die Chance auf einen Knuddel geben. Aktuell bekommt man nur durch das Ehrenamt oder beim Kauf von Smileys Knuddel, was für neue User sehr unbefriedigend ist. Damit machen wir den Knuddel auch neuen Usern bekannt. Durch die höhere Bekanntheit und wird die Beliebtheit der Knuddel steigen. Es ist nicht gestattet, mit mehr als drei verschiedenen Nicks parallel die Login Belohnung einzusammeln. Wir werden das kontrollieren, zum genauen Verfahren kann ich aber nicht mehr verraten.


Oha, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Gut zu wissen! Aber woher sollen das die User wissen, wenn sie nicht im Forum aktiv sind?


Genau das wollte ich mit den Hinweis bezwecken ;-) Das die Leute vor einer Sperre informiert und nicht erst wenn es zu spät ist (Animation durch die Quests mehr zu machen)


Bearbeitet von regiosprinter (27.12.2014, 19:34:29)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team