Weiß nicht in wie Fern schon drauf angesprochen wurde, aber man sollte das ggf. mal (nochmals erwähnen)

Die Quests stacheln in ein Paar Punkte an, Verstöße zu begehen.

A) Tages-Login (steht in der betreffende Quest nicht, das man das nur mit 3 Nicks abholen darf), jmd der das nicht weiß macht das und begeht so dadurch ein AGB Verstoß

B) Schau ins Forum (auch hier steht nirgends ein Hinweis, das -man sich nur mit einen Nick dort einloggen darf) - Jmd. der das nicht weiß macht vielleicht dort ein weiteren Nick.


Zu dem wurde für die Quest zwei Spiel vergessen die man Spielen kann/soll (Bingo und Teamfight) - für letztere wäre es vielleicht ein Schupp gewesen das Spiel mal wieder zu spielen.



Bearbeitet von regiosprinter (27.12.2014, 13:37:34)
_________________________
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist findet immer eine Sackgasse.
Wer ein Problem anpackt, hat es halb gelöst!

Teams: Foto, Smileys, HZE-Team