Habe ich die möglichkeit Stufe 01 bis stufe 10 nachzuholen?


Das ist gar nicht nötig, da du sämtliche Belohnungen der Stufen bereits erhalten hast. Siehe hier:

Zitat:
Die Belohnungen bis Stufe 10:

Stufe 1: /kiss und /kizz verwenden : Braucht ihr nicht; könnt ihr schon. (Nur neu registrierte Nutzer, die Quests erhalten, können das nicht von Anfang an)
Stufe 2: Quest-Smiley: Den bekommt ihr auch noch. Ich verrate nicht wo und wann, aber ihr bekommt ihn... (um es spannender zu machen. ;-) )
Stufe 3: 25% mehr Quests: Ab Stufe 1 hat man zuerst nur 4 Slots. Mit dieser Belohnung gibt es den zusätzlichen 5. Slot, den ihr (spätestens ab heute) auch automatisch bekommen habt.
Stufe 4: Mehr Fotoalben: Das ist Teil der Family-Belohnung, die ihr erhalten habt, als ihr Family geworden seit.
Stufe 5: Größere Watchlist: Ebenfalls Teil der Family-Belohnung
Stufe 6: Booster Slot: Das ist der zusätzliche 6. Slot, den ihr ebenfalls bekommen habt.
Stufe 7: Dein eigener Channel: Ebenfalls Teil der Family-Belohnung
Stufe 8: Sonderstatus: Family-Belohnung
Stufe 9: Newbie-Erkennung: Family-Belohnung
Stufe 10: Profil-Quest-Smiley: Verhält sich wie der Smiley von Stufe 2, den ihr auch bekommen könnt.


Aber um auch auf deine Frage zu antworten: Nein, Stufe 1-10 kannst du (weil es eben auch gar nicht nötig ist) selbstverständlich nicht nachholen. Wäre auch ziemlich sinnfrei, da das, was du für diese Stufen bekommen kannst, bereits hast.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa