Hallo Leute

Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Zu meinem Bedauern muß ich sagen,
das ich keine Zeit habe danach zu suchen. Ich habe eine Pflegebedürftige Person zu
betreuen und habe nicht die Zeit hier in Forum nach Antworten auf meine Frage zu suchen.

Ich bitte diesbezüglich um Verständnis:


Nun Meine Frage: als langjähriger Stammi durfte ich bei Quest erst bei Stufe 11 beginnen.
ich sammele gerne Smileys und das gebe ich auch zu. bei den abgeschlossenen Stufen
11, 12, 13 und 14 gab es immer einen Smiley.

Warum darf ich die Stufen 01 bis 10 nicht machen um dessen abgeschlossenen
Vergütungen darf ich ebenfalls nicht erhalten. Ich fühle mich gegen den Neulingen doch einwenig benachteiligt.

Nun möchte ich mit meiner Frage auch nicht als schmarotzer hier stehen, oder Leistungen erhalten,
die sonst keiner bekommt. in stufe 15 habe ich bereits 1050 von 1500 schon erreicht.


Habe ich die möglichkeit Stufe 01 bis stufe 10 nachzuholen?


Gruß Carsten
alias absolut rein zufällig