Ich würde mir wünschen dass Quest die man nicht in den nächsten Tagen abschließen kann einfach mal paar Stufen nach hinten geschoben werden. Bzw. dann automatisch erledigt sind, wenn man den Rang-die Punkte erreicht hat.

Des Weiteren würde ich mir wünschen wenn man schon 1024 Punkte haben soll für irgendeine Quest dass man die % ausrechnet die noch fehlen weil wenn dann da immer 0% erledigt steht fehlt einem die Motivation.

So als Beispiel momentan steht bei Gauner: 0 %
aber wenn ich nun schon 512 Punkte habe, dass man zeigt, zu 50 % erledigt.

Vielleicht könnte man dadurch noch ein System einbauen zum Beispiel wenn ich nun 75% erreicht habe aber die Quest wegdrücke, dass das System dann erkennt, ok er ist bei 75% wiederhole ich die Quest erst wieder in paar Tagen.

Denn momentan bekomme ich jeden Tag die gleichen Quests Großer Bruder , Gauner, Streber!

Und da ich nur eins wegdrücken kann komme ich kaum vorran.
_________________________
Bin ich Thema? Ist ja schön, doch ich hab nie darum gebeten! :-D