Antwort auf: wiesu
Antwort auf: Zauberfee3010
Die Quest Willst du diese Rose? schließt nicht ab und läßt sich auch nicht tauschen.

Rose wurde versendet und steht seit dem auf 66% obwohl der Empfänger seine Rose schon abgeholt hat.


Bug ist bekannt, hatte ich auch schon 2x, aber bei mir war die Quest wegtauschbar.

Wegtauschbar ist dieser Quest schon, man kann ja aber nur einmal am Tag einen wegtauschen.

Ich hatte den Quest vor kurzem aber auch auf einem Zweitnick (auf dem ich kein Smileyfeature für Rosen habe).
-> /rose NICK -> Text geschrieben -> Rose versendet -> Rose kam an -> Quest zu 66% abgeschlossen
Dachte mir dann, vielleicht muss ich noch ne zweite Rose verschicken und hab deshalb ein paar Tage gewartet. Habe dann /rose eingegeben, zack, war der Quest beendet.
Woran genau das nun lag, ob ich beim ersten mal /rose NICK statt /rose eingegeben habe, oder man nach versenden und empfangen nochmal /rose eingeben muss, weiß ich noch nicht; hab ich noch nicht so genau getestet.