Hey

ich habe mal wieder einen kleinen Wunsch zu unterbreiten.

Es wäre schön, wenn man mehr Kontrolle über die Sichtbarkeit seiner Highlights hat. Warum beispielsweise ist jede CM-Periode aufgeführt, obwohl diese genauso ausführlich in der Hall of Fame sichtbar sind?
Warum muss ich dauerhaft in den Highlights verankert haben, wann ich mit wem verknuddelicht war? Eventuell will man aufgrund eines Streits überhaupt nicht mehr mit einer der Personen in Verbindung gebracht werden. Gibt ja immer einen Grund, warum man sich entknuddelichen lassen möchte :-)

Der Aufstieg auf den nächsten Status kann man gerne weiterhin fixiert lassen, aber der Rest macht für mich keinen Sinn.

Wäre super, wenn man sich Gedanken drüber machen würde.

Als angenommen notiert.

Jag


Bearbeitet von Jag (27.12.2014, 11:48:47)
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }