Hallo ihr Lieben,

Ja, ich lebe noch und mit etwas Verzögerung kommt nun die Ankündigung für die letzten Androidversionen. Die aktuelle Version 3.5 ist seit gestern Mittag für alle zum Download im Playstore verfügbar! Beinahe pünktlich zur Weihnachtszeit könnt ihr die Feiertage nun mit einigen tollen Neuerungen genießen. Zu den neuen Features gehören:

Version 3.3
  • Der Smileymarkt für Android
  • Detailansicht zu den Smileys (einfach drauftippen!)
  • Die Share-Funktion
  • Etliche neue Makros und Smileyfeatures anwendbar

Version 3.4
  • Der Videochat (BETA) über W-Lan
  • Minimierung des Akkuverbrauchs
  • Bessere Stabilität

Version 3.5
  • Videochat (BETA) über das mobile Netzwerk nutzbar
  • Quests einseh- und erfüllbar
  • Neuer Fotoupload für 50% der Nutzer

[img]http://www.isacchi.eu/application/12/GooglePlayStore.jpg[/img] Zum Download der App im Google Playstore!

Seit der Version 3.3 ist es euch möglich, Smileys auch über die Android-App zu kaufen. Mit dem Zugang zum Smileymarkt erhaltet ihr eine detailreiche Übersicht über jeden auf knuddels erhältlichen, sowie über eure eigenen Smileys. Mit den knapp 100 neu hinzugekommenen /-Befehlen könnt ihr einen Großteil eurer Smileyfeatures nun auch über Android verwenden, ebenso allgemeine Befehle wie /forum oder /wiki. Der Foto-Upload wurde durch die neue Share-Funktion auch nochmal um ein vielfaches erweitert. Es ist euch nun möglich, ein Bild an mehrere Personen zu senden oder mehrere Bilder an eine Person. Auch könnt ihr nun von unterwegs eure Fotoalben direkt mit mehreren neuen Bildern bestücken!
Warnung! Spoiler! (Sceens zum Smileymarkt in der App-Version 3.3)
[img]http://fs2.directupload.net/images/141217/2vcy5wg7.png[/img][img]http://fs2.directupload.net/images/141217/87n9kozl.png[/img]


Mit der Version 3.4 und 3.5 gingen nicht nur Neuerungen in den Features einher. Mit der neuen Ära des Videochats hat sich die Mindestanforderung mit dieser Version auf Android 4.0 erhöht. User, die ein Handy mit einer älteren Version besitzen, können weiterhin mit Version 3.3 alle bisherigen Features von Knuddels benutzen. Der Videochat ermöglicht es dir (seit Version 3.5) auch von unterwegs deine Freunde live zu sehen und mit ihnen zu reden! Somit entsteht ein völlig neues Chatgefühl. Außerdem erhält die Version für alle Nutzer, die bereits Quests verwenden, eine Möglichkeit, diese auch auf dem Smartphone anzuschauen und abzuschließen. (Spezielle Quests für Smartphones folgen in Kürze.) Für einige Nutzer gibt es in der Version auch eine verbesserte Möglichkeit Fotos zu machen, die einem eine direkte Vorschau auf zukünftige Profilbilder ermöglicht und den Vorgang des Fotografierens beschleunigt.

[img]http://fs2.directupload.net/images/141217/szc95qci.png[/img]


Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Version und frohe Feiertage,


euer Android-Team


Vielen Dank an martin07076, der mir beim Erstellen des Beitrags sehr unter die Arme gegriffen hat!
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.