Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Du kannst weiterhin die Quests erfüllen und "aufsteigen". Dir wird es mit Stufe 20+ signalisiert. Du bekommst mit vollständiger Füllung des Quest-Balkens weiterhin Belohnungen, welche auch die Smileys beinhalten. Du wirst auch immer Quests zur Verfügung haben, die Aktivitätsaufgaben (sei 500 Minuten online, Chatte zwischen 22 und 6 Uhr eine Stunde lang usw.) wirst du häufiger bekommen.
Die Smileys kannst du frühestens zu deinem Jahrestag bekommen. Es ist aber auch möglich, dass du sie erst später als Questbelohnung bekommst.


Genau das ist es, :-) Kolloid sagte damals das jeder belohnt wird mit diesen Smileys. Wenn er 1-10 Jahre da war/ist.
Sprich es hat auch niemand gesagt das die Quest bei 20 aufhört, sondern das diese stetig weiter geführt wird es derzeit aber nur eine Probephase ist mit 20 Stufen.

Ich denke wenn du jetzt die Stufe 16 etc erreicht hast und noch keinen Smiley hast weil du noch nicht solange dabei bist, das du wenn du soweit bist diesen Smiley dann auch in einer anderen Stufe bekommst.

Ich habe auch noch keine 10 Jahre, aber ich denke wenn es soweit ist ist das Quest System auch weiter ausgereift.
Und es wird noch andere Stufen geben wie bei nur 20.