Ich habe einen interessanten Bug gefunden (keine Ahnung, ob der schon gemeldet wurde. Habe mich hier nun nicht komplett durchgelesen). Geht um die Quest Wild auf Belohnungen, wo man ja insgesamt 5x die Tagesbelohnung (KnuddelCent) abholen soll. Bevor ich heute meine Belohnung abholte, stand bei mir bei der Quest 40%, doch trotzdem konnte ich die Quest heute abschließen, obwohl die Quest eigentlich erst bei 60% hätte stehen dürfen. Wie ich das gemacht habe?

Ich war für eine andere Quest in drei verschiedene Nutzer-Channel gegangen (ich weiß, dass ich dafür eigentlich nicht in drei verschiedenen gleichzeitig, sondern nur allgemein in drei verschiedenen Nutzer-Channels sein müsste) und habe dort meine Minuten gesammelt. Nach 10 Minuten kam dann die Meldung, dass ich mir meine Tagesbelohnung abholen kann. Logischerweise kam diese Meldung in allen drei Channels. Entsprechend habe ich auch in allen drei Channels gedreht. Die Belohnung wurde zwar nur einmal gutgeschrieben, doch für die Quest hatte das Drehen danach weiter gezählt. Denke nicht, dass das so sein soll, dass man an einem Tag somit maximal 80% der Quest sofort abschließen kann, da man sich ja in vier verschiedenen Channels aufhalten kann. Dieser Bug sollte problemlos reproduzierbar sein.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa