Antwort auf: tdu89
Antwort auf: ShadowRose<3

Hey alle miteinander :-)

Ich habe mal eine Frage zu dem Quest "Mal drüber reden".
Vielleicht hat ihn jemand von euch schon erledigt und weiß, wie man ihn erfüllt, denn bei mir klappt es nicht so recht.

Warnung! Spoiler!
[img]http://i59.tinypic.com/ildoc6.png[/img]


Ich habe es schon über die Channelauswahl im Channel rechts unten probiert, über die Webansicht im Browser, ich habe alle 3 Channel auf einmal versucht oder 3 Channel nacheinander, aber es tut sich einfach nichts in der Anzeige des Fortschritts.
Die Zeit habe ich auf jeden Fall eingehalten.
Was mache ich denn falsch, ich habe doch alle Varianten, die möglich sind durchprobiert. :-(

Vielen Danke für eure Hilfe. :)


Bei der Quest gehe ich meistens via /go +CHANNEL in folgende 3 Channels Biker, Campus und Cars (also /go +Biker , dann /go +Campus und dann noch mal /go +Cars) und bleibe in den 3 Channels 15 Minuten und die Quest ist fertig. :-)


In den verschiedenen Channels muss man nicht gleichzeitig on sein, es reicht auch aus wenn man nach ca. 4 Minuten in einen neuen Channel wechselt.
_________________________
Viele Grüße,
Flo

Jugendschutz-, K3 Android-, MyChannel-, Profil-, Veranstaltungen-Team