Antwort auf: xXsmartlXx
Antwort auf: Marlboro Flow
Hat schon jemand die Quest suchst du was gemeistert ich komm mit der nicht weiter. Sitze in Suche schau mir die User an aber schließe die Quest einfach nicht ab. Hab sie auch schon eimal übersprungen. Aber irgendwie muss die ja zu lösen sein.


Huhu,

ein wenig rumklicken, drin sitzen, Mal eine Anpassung vornehmen, aktualisieren.. das ist so eingestellt, dass man ein wenig was machen muss. :-)

Ist kein Bug, ist gewollt. :)



Huhu,

aktuell jedoch als Fehler aufgenommen, da mehrere davon berichtet haben, dass es keine Prozentpunkte für Aktivitäten im Channel gibt. Auch ist (im Falle dass man "mehr" als Beschrieben machen muss) die Beschreibung nicht 100%ig korrekt.

Demnach müsste man...
a) Den Channel Betreten (50%)
b) Sich ein User-Profil von Vorgeschlagenen Nutzern anschauen (50%)

... um die Quest zu absolvieren.

Aktuell ist es jedoch so, dass man dort einige Zeit verbringen muss und nicht die Mini-WhoIs sondern die richtige WhoIs aufrufen muss, soweit ich das mitbekommen habe. Zur Klärung habe ich dies aber einmal aufgenommen.
_________________________
Wenn ich wollen würde, dass du weißt was ich denke, würde ich reden.

(Zitat: Al Bundy)