Hallöchen! :-)

Wird es eigentlich irgendwann mehr Quests/Stufen geben?

Zum Thema Familymitgliedschaft... gestern wurde einer meiner Nicks mit Stufe 5 Familymitglied. Alles sehr ominös! :-D
Andererseits... Es steht aber auch im Questfenster wenn ich mich recht erinnere, dass man ab Stufe 11 Familymitglied werden kann.

Die Spiele-Quests finde ich ebenfalls heftig. Jetzt bei WordMix 100 Punkte...locker in 10-15 Minuten als totaler Noob zu erreichen...aber 1024 Quiz-Punkte? :-D Die Quest tausche ich jedes mal :-D

Die "Großer Bruder"-Quest... kniffliges Thema.
Ich wünsch' mir zu Weihnachten, dass wenigstens ein Teil des Mentor-Mysteriums gelüftet wird! :-D
_________________________
"Thor ist ein Gott, der Hammer gehört ihm, nur er kann ihn verwenden! Das ist so wie Sheldon und seine Zahnbürste!"