Hallo,

Antwort auf: ThumbsUp
Ich habe einen Fehler gefunden und zwar wenn ich mein Profil mit Rechtsklick auf meinen Namen öffne und dann unter dem Reiter "Knuddels" auf die Geschenke klicke und dort dann ein Geschenk öffnen möchte, werde ich disconnected und eine erneutes Einloggen ist nicht möglich, solange bis ich das Java applet (bzw. www.Knuddels.de) neu geladen habe.


Es handelt sich hierbei um keinen Quests-Fehler. Ich vermute du hast in den Einstellungen den Reiter ''Zimmer'' deaktiviert. Kann das sein? Wenn ja wäre das ein ungewolltes Verhalten (es sollte eine Fehlermeldung seitens James kommen) jedoch nachvollziehbar und kein neuer Bug. :-)

Antwort auf: NetterSingle25
Ich konnte die Quest: Wilst du diese Rose? Abschliessen :-)

Wie? Nun ja ich hab einfach die Smileys mit Rosen Future verliehen und dann eine Rose normal versendet :-)


Danke für den Tipp! Leider haben viele auch Einmal-Features aus den Kalendern oder anderen Smiley-Features. Dass Rosen immer, egal ob mit oder ohne Feature akzeptiert werden sollen wurde bereits aufgenommen und wird hoffentlich zeitnah behoben.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!