Hallo :-)

Antwort auf: Cyaz
Gerade das finde ich schade. Ab Stufe 11 wird es angeblich möglich, dass man Family wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Bin mit meinem Zweitnick nun Stufe 15 und kein Family.

Dies kann ich so nicht bestätigen.
Mein 2. Nick, Gnom, ist Family geworden nach erreichen der Stufe 12, meine ich, und unter 30 Tage Anmeldezeit des Nicks. Ich kenne sogar welche die sind noch früher Family geworden.
Es wird weiterhin verschiedene Kriterien geben um den Rang der Familymitgliedschaft zu erreichen. Desweiteren steht dort auch das es möglich ist das man den Status bekommt und nicht genau ab welcher Stufe.

Was allerdings sein kann ist das man schneller Family wird, durch die Quest wobei Martin ja auch schon schrieb das es aktuell nicht weniger diesen Status erreichen als vorher. :-)

Von daher gilt, wie eigentlich immer: Geduld ist eine Tugend.

MfG
Chris via Handy
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris