Antwort auf: Walking Disaster <3
1. Ab Stufe 11 soll man Familymitglied werden können. Laut Wiki ist dies sogar die explizite Belohnung für Stufe 11. Hier wüsste ich gerne, was nun stimmt und ob das Questsystem die bisherigen geheimen Voraussetzungen ablöst oder lediglich ergänzt, wenn dies der Fall sein sollte, ist der Eintrag im Wiki falsch. Ansonsten liegt hier scheinbar ein Bug oder eine Überschneidung vor. Ich bin beispielsweise mit einem Nick Stufe 13, einige Bekannte von mir sind ebenfalls mittlerweile auf 13-14, keiner wurde Familymitglied. (an der Aktivität oder dem "mindestens 1 Monat angemeldet sein" scheitert es nicht).


Gerade das finde ich schade. Ab Stufe 11 wird es angeblich möglich, dass man Family wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Bin mit meinem Zweitnick nun Stufe 15 und kein Family. Dann hätte man es sinnvollerweise so machen können, dass man sagt, man könnte generell ~irgendwann~ mithilfe der Quests Family werden, aber das nicht auf irgendeine Stufe ansetzen. Taktisch unklug an dieser Stelle.