Da nun die Mentorenquest sehr Kritik erhält greif ich mal eine Idee hier im Verlauf auf.

Quests die man nicht machen will einfach fuer immer Deaktivieren!

Dem Stimme ich zu... teils... sagen wir es gibt so 100 Quests... dann sollte man 3 Bannen dürfen die dann niemehr kommen, weil bannt man die die man nicht will bant man einfach ALLE bis auf die ide viele Punkte und permament fertig sind... 3 Bannen find ich schon in Ordnung... und dann auch so bannen das man nur den Titel der Quest bannt und nicht die Beschreibung sieht... sonst kann man leicht rausfinden wieviele Quests es gibt.

Das wäre noch eine schöne Erweiterung und sollte Umgesetzt werden aus vielen Gründen:

1. Einfach Perfekt, weil so ist jeder Glücklich
2. Sie kommt von mir (also teils... das mit den Bans)
3. Siehe 2tens... ich bin der Welt soweit vorraus
4. Narzismus und so :-D

Antwort auf: Yannix
Antwort auf: xXsmartlXx
Huhu,

nicht können und nicht haben ist ein Unterschied. Und wenn ich in 10 Jahren knappe 60 Mentorpunkte bekomm, brauch ich bestimmt nochmal 8 Jahre, damit ich auf 100 komme, verstehst du? :-D

Der Sinn der Quests ist für mich nicht die drei Smileys und Ende. Ich würde die Quests gern alle machen, sofern es mir eben möglich ist. :)


Ich habe komischerweise in nicht einmal einen Monat über 70 Mentorpunkte, wer will schafft 100 auch in 2 Monaten ;)!


Du bist auch nur ein Zweitnick, wenn das System dich rausgeworfen hab, dann sprech mal von 1 MP im monat ;-)

Antwort auf: xXsmartlXx


Wegen Herztausch: Wäre gut, wenn man das so machen könnte! Auch, wenn man es neu vergeben könnte, haben doch viele das Herz bei einer Person, die unregelmäßig oder gar nicht mehr on kommt o.ä.


Ich find die Quest sollte dann erledigt sein wenn man das schon in einer Form hat (gibt ja soviele Smileyfunktionen die vom System wohl nicht erkannt werden)

Antwort auf: Rajasta


Man hat keinen Einfluss darauf, ich weiß... Aber Schützlinge bekommt jeder Stammi zugewiesen, die Aufgabe ist also machbar, mehr oder weniger sollte meine Aussage auch nicht aufzeigen...


Ich glaube in den letzten 4 Monaten habe ich gerade 1-2 Schützlinge bekommen.
Und diese sind entweder direkt nach WO oder CS gegangen.
Andere, die ich davor bekam, haben nicht mal reagiert.
Bekommt man für diese User auch MP?
Und auch so viel, um solche Quests zu erfüllen? [/quote]


Solche Leute sind einfach nru Dreck und meist nein... dafuer gibt es selten MP..

Was ist WO?

Woman Only? LO fuer Ladies Only

Ich find LO sollte der Göttlichkeit angepasst werden... die HZA da im Channel sind nur HZA weil Frauenquopte... Men Only ist pure Perfektion
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.