Antwort auf: Yannix
Antwort auf: ant
Antwort auf: Yannix
[quote=2706017:xXsmartlXx]Huhu,

nicht können und nicht haben ist ein Unterschied. Und wenn ich in 10 Jahren knappe 60 Mentorpunkte bekomm, brauch ich bestimmt nochmal 8 Jahre, damit ich auf 100 komme, verstehst du? :-D

Der Sinn der Quests ist für mich nicht die drei Smileys und Ende. Ich würde die Quests gern alle machen, sofern es mir eben möglich ist. :)


Ich habe komischerweise in nicht einmal einen Monat über 70 Mentorpunkte, wer will schafft 100 auch in 2 Monaten ;)!


Was heißt hier "wer will schafft .."? :-D Man hat keinen Einfluss darauf, wie viele Punkte man bekommt. Entweder man bekommt Schützlinge oder eben nicht. Die einen bekommen mehr Schützlinge die anderen eher weniger. Das hat nichts mit wollen zu tun.


Man hat keinen Einfluss darauf, ich weiß... Aber Schützlinge bekommt jeder Stammi zugewiesen, die Aufgabe ist also machbar, mehr oder weniger sollte meine Aussage auch nicht aufzeigen...[/quote]

Ich glaube in den letzten 4 Monaten habe ich gerade 1-2 Schützlinge bekommen.
Und diese sind entweder direkt nach WO oder CS gegangen.
Andere, die ich davor bekam, haben nicht mal reagiert.
Bekommt man für diese User auch MP?
Und auch so viel, um solche Quests zu erfüllen?
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!