Hi.

Ich zitiere nur mal kurz die /h Mentor aus dem Chat:
Zitat:
Es ist sehr wichtig, dass neue Mitglieder freundlich begrüßt und aufgenommen werden, um zu garantieren, dass sie gleich den richtigen Eindruck über diese besondere Community erhalten.
Für diese wichtige Aufgabe sind vor allem erfahrene Familymitglieder geeignet.[...]
Es ist also tatsächlich nicht richtig zu behaupten, dass man als Stammchatter sowieso regelmäßig Schützlinge bekommt. Die Chance wäre viel höher wenn man Family ist. Kann man auch super testen indem man mit einem Family-Nick der längere Zeit nicht online war einfach mal wieder in den Chat guckt. Nach (schätzungsweise) spätestens zwei Minuten erhält man die Anfrage für einen Schützling. Passiert mit einem Stammi-Nick wesentlich seltener so, würde ich behaupten.

Das die Quest bei der Mehrheit auf Ablehnung stößt ist für mich auch verständlich. Man muss sie ja aber auch nicht machen. Man kann sie a) tauschen oder lässt sie b) einfach unangetastet in der Liste bis man einen Schützling angeboten bekommt und nimmt diesen dann an. Großartig störend ist sie ja auch nicht wenn man sie einfach in der Liste "gammeln" lässt.

# Maddin.