Nichts für ungut, aber Stammi zu sein ist noch lange keine Garantie dafür, Schützlinge im Chat angeboten zu bekommen. Ich bin seit vielen Monaten Stammchatter und habe im Höchstfall alle 2-3 Monate mal einen Schützling, der dann in 99% der Fälle maximal 10 Minuten im Chat ist, einem nicht zurück schreibt und sich dann nie wieder hier blicken lässt. Und ich denke mal, so geht es vielen hier. Sag mir mal, wie man da auf die 100 Mentorpunkte kommen soll? Ich selbst habe viele Jahre dafür gebraucht. Also ich kann es schon verstehen, dass diese Quest bei vielen auf Ablehnung stößt.

Die Aussage "Wer will, der schafft das auch" ist demnach völliger Quatsch, denn so ziemlich jeder hier will das wohl. Besser wäre "Wer Glück mit den Schützlingen hat, der schafft das auch" wäre treffender. :-)


Bearbeitet von abki (10.12.2014, 17:52:36)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa