Hallo :-)
Antwort auf: tdu89
Wird es später denn ein Button o.ä. geben womit man die Quest für immer ein- und ausschalten kann? Weil ich denke mal, dass nicht jeder die Quests machen will und will die dann abschalten ähnlich wie z.B. bei Fotomeet.

Dies kann man bereits machen. Allerdings gibt es keinen Button dafür, und ehrlich gesagt noch mehr Button in der Leiste bräuchte ich persönlich nicht.
Wie gesagt wurde hier schon so oft kann man die Quest unter /experimente Ein- und Ausschalten.

Antwort auf: Marlboro Flow
Weiß man schon wieviele Quests es geben wird ? Bei einem Newvomernick sehe ich es ja bis Stufe 10 bei einem anderem Nick sehe ich es nicht.

Nein das weiß keiner ausser die Entwickler wieviele Quest es gibt, ich nehme an das du eher meinst wieviele Stufen es gibt. :-)
Bislang soll es wohl nur bis Stufe 20 gehen. Allerdings weiß ich das einige auch schon darüber hinaus sind, diese werden denke ich jedoch mit an der weiter Entwicklung arbeiten.
Man kann allerdings weiter hin Punkte sammeln.

Ich bin bereits bei Stufe 20 angelangt und warte nun ab was weiter passiert wenn ich genug Punkte habe..
Für neue Quest wäre ich allerdings auch da sich meine zur Zeit wiederholen.


Antwort auf: Tepesch
Ich habe mit Family und der Stufe 11 gestartet und die Stufe 12 erreicht, jedoch den 1.Quest-Smiley nicht erhalten. Bug? :-P

Nein, einfach weiter machen und du wirst die Smiley erhalten :-)

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris