Hallo zusammen ! :-)

Ich möchte kurz auf ein paar Punkte eingehen, die hier angesprochen wurden:

Zu einem gibt es eine gute Nachricht für alle Nutzer von Android-Smartphones: es wird demnächst auch eine mobile Version von Quests geben. Ein bisschen müßt ihr euch noch gedulden, aber sie ist bereits in Entwicklung. Genauso verfolgen wir aktuell natürlich weiterhin die noch wenigen verbleibenden Bugs in der Applet-version. Wer Bugs findet, darf diese gerne per /m an mich melden. Ich freue mich aber auch über jede Art von sonstigen Feedback bezüglich Quests!

Die Quests sollen tatsächlich ein Ersatz für die etwas in die Jahre gekommenden TuTs sein. Allerdings ist unser Anspruch nicht nur die TuTs zu ersetzen, sondern die Erfahrung mit Quests auch deutlich besser zu machen. Deshalb weisen wir auch auf Dinge hin, von denen wir überzeugt sind, daß sie sinnvoll sind, wenn man sie auf Knuddels mal gemacht hat (z.B. eine PLZ oder eine Readme eintragen). Vielleicht ist manches davon nicht für jede Art von Nutzer von entscheidender Bedeutung, aber es liegt ja auch bei euch, ob ihr eine Quest machen wollt oder nicht.

Desweiteren wollen wir natürlich auch auf einige nette Spiele hinweisen, mit denen man sich vielleicht bisher noch gar nicht beschäftigt hat. Es ist doch prima, wenn man auf diese Art und Weise ein neues Spiel auf Knuddels findet, was einem richtig Spaß macht! :-)