Hallo,

Heute hatte ich eine Quest in dem ich Smiley-Wars spielen musste. Nun in dem Channel war auch ein Spiele-Teamler. Ihr sagte ich das man gezwungen wird für die Quests manche Spiele zu Spielen die total scheiße/mist usw. sind. Viele im Channel schrieben mich privat an und gaben mir recht. Sie seihen auch nur wegen der Quest im Channel und wären danach wieder weg.So wie für andere mist Spiele hier wird man nun gezwungen wegen paar Punkten dies zu Spielen, dabei is auch manches schon ausgestorben! Jeder findet andere Spiele gut oder Schlecht aber ich hoffe die mich Privat anschrieben stimmen mir hierzu zu.

Und zwar wäre es toll, wenn man Quests(Aufgaben) durch Knuddels Freischalten kann. Jedoch wenn man mit Knuddels diese Freischaltet wird die Aufgabe zwar als Erledigt angezeigt, jedoch sollte man dann aber auch keine Punkte für den Aufstieg erhalten. Ich hoffe dies kommt auch bald, da ich keine Lust hab so Mist Spiele wie Beach, Smiley-Wars, Wordmix, oder Teamfight zu Spielen. Ansichts is die Quest eine gute Idee, nur bitte entfernt auch aus dem Profil das mit der Stufe 1 usw. so geht nur der Neid wieder rum oder Angeber die weit vorne sind.