Hallo,
Antwort auf: MR Bitter
Bei mir gehts die Aufgabe mit der Suche nicht ^.^
Zitat:

Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, kann dir dieser Channel vielleicht helfen. Du kannst die aktuellen Onlinenutzer filtern und diejenigen finden, die zu dir passen.

1. Betritt den Channel Suche.
2. Schau dir einige vorgeschlagene Nutzer genauer an.

Tipp: Unter "Anpassen" kannst du einstellen, was dich besonders interessiert.

Alls gemacht gab 0%, soll sicherlich so sein, ist sicherlich ne Aufgabe für kniffler :-D


die Quest funktioniert, wie ich und andere bereits bestätigten. Sie ist einfach nicht so easy eingestellt wie andere Quests, gerade damit man die Suche kennen lernt. Die Quest kann man aber auch binnen weniger Minuten abschließen.

Antwort auf: tdu89
Antwort auf: So Hood
Es ist vielleicht kein Bug, aber so voreingestellt..
der Quest, in dem man ein Herz vergeben soll, sollte sich mal besser automatisch erfüllen, wenn man das bereits gemacht hat.


Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Quest sich nicht automatisch abschließt wenn man schon ein Herz vergeben hat denn bei allen anderen Quests wo man spezielle Ränge braucht und die schon hat wird die Quest auch direkt als erledigt erkannt nur bei der Herz Quest wird das nicht automatisch erkannt.

Wäre schön wenn man das ändern könnte. :-)

Ich hab das mal aufgenommen. Ob es jedoch umgesetzt wird kann ich nicht sagen.

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!