Antwort auf: So Hood
Es ist vielleicht kein Bug, aber so voreingestellt..
der Quest, in dem man ein Herz vergeben soll, sollte sich mal besser automatisch erfüllen, wenn man das bereits gemacht hat.


Das ist mir auch schon aufgefallen, dass die Quest sich nicht automatisch abschließt wenn man schon ein Herz vergeben hat denn bei allen anderen Quests wo man spezielle Ränge braucht und die schon hat wird die Quest auch direkt als erledigt erkannt nur bei der Herz Quest wird das nicht automatisch erkannt.

Wäre schön wenn man das ändern könnte. :-)

Antwort auf: Babsi147
Ich muss leider noch etwas dazu schreiben...
In meinen Highlights steht "Stufe 16 erreicht"...ich bin aber erst Stufe 15.
Weiß jetzt nur nicht ob das heißt "Ich bin auf den Weg 16 zu erreichen" und somit stimmen würde, oder ob es ein Bug ist und vil. stehen sollte "Stufe 15 erreicht".


Das ist ein Bug und ist auch schon aufgenommen laut WoB BoY 24 gemeldet wurde es hier :-)