Hey :)
Bei mir gibts auch eine Art Bug...
Wenn ich Abends offline gehe fehlen mir noch Punkte auf die nächste Stufe und am nächsten Tag bin ich plötzlich in der nächsten Stufe, habe keine Ahnung was es für eine Belohnung gab und fange komplett bei 0 Punkten bei der nächsthöheren Stufe an.

Konkretes Beispiel:
Gestern (bzw. heute ^^) ca 0:30 hatte ich 1350 Punkte und war in Stufe 14. Viel hätte mir nicht mehr gefehlt auf 15. Die neuen Quests hab ich mir auch schon angesehen und 2 erledigt.
Heute komm ich in der Früh online. Es steht, dass ich wieder neue Quests bekommen habe und die zwei (eigentlich schon neuen Quests von heute Nacht, welche ich erledigt habe) sind tatsächlich ausgetauscht worden und ich bin auf Stufe 15 bei 0 Punkten...

Es ärgert mich, da ich die Quests mache, gespannt auf die Belohnung bin und dann einfach keinen Plan hab, was diese Belohnung nun gewesen sein soll... War bei dem Sprung von Stufe 13 auf 14 auch schon so...