Huhu,

ich weiß, dass man Quests wegtauschen kann. Ich habe Kritik an der Quest an sich geübt. Leute, die sich schwer tun oder es gar unmöglich ist, auf 100 Mentorpunkte zu kommen, haben ja keine Chance die Quests jemals zu erfüllen. Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht will oder das nicht möchte - es geht darum, dass es einfach nicht geht. Und deshalb sollte Man sich bei sowas schon Gedanken machen. Leute, die es einfacher haben, kriegen die größte Punkteanzahl, andere die es möchten, können aber nicht. Von daher. Ständig zig Quests wegtauschen ist auch nicht Sinn der Sache, oder? Siehe Rajasta. Ich mag FotoMeet, SmileyWars & co. auch nicht, aber trotzdem mach ich es, weil ich die Quests erfüllen will. Das geht bei den Mentorpunkten eben nicht.

Und noch dazu wisst ihr beide genau, dass unnötiges OT verboten ist, also haltet euch bitte dran.