Antwort auf: Triterium
Eine Quest ist eine Herausforderung und kein Geschenk. Am Anfang kriegt man viele 'geschenkt'. Dann kommen die, wo man etwas tun muss und später immer mehr. Ich habe einige, die ich nicht machen werde. Was mich bis heute nicht interessiert hat, wird mich in Zukunft auch nicht interessieren, Geschenke hin oder her.

Wenn man also nur noch Quests bekommt, die man nicht machen will, dann ist diese Challenge für einen persönlich abgeschlossen.

Zum Tauschen von Quests: Der Button ist groß und zentral gelegen. Der ist nicht zu übersehen und die Benutzerführung ist klar. Die benötigten Skills sind 'Lesen können' und 'Linksklick'. Auf die Quest, die kann kommt, hat man keinen Einfluss.


Schon richtig und soweit auch ok.
Nur wenn die Quests die /tut ablösen soll, ist es für einige schon nicht einfach.
Gerade da sich immer mehr User einen neuen Nick machen und somit auch die Erfahrung und das Wissen für manche Quests mitbringen ist es für neulinge nochmal so schwer bestimmte Quests zu lösen und es macht sich dadurch noch mehr Frust breit als sowieso schon vorhanden ist.

Und weil man nicht täglich mehrere Quests tauschen kann jemandem inteligenz abzusprechen ist schon eine gehörige Frechheit.
_________________________
Ich bin für das verantwortlich was ich sage/schreibe.
Nicht für das, wie es andere interpretieren!