Dass man nur bis Stufe 20 kommt, scheint inzwischen auch nicht mehr korrekt zu sein. Habe bereits einen User gesehen, der ist bereits bei Stufe 22. Ob das daran liegt, dass dieser User im Desktop-Team ist und da irgendwie weitere Stufen testet, kann ich nicht sagen. Aber allgemein geht es auch nach Stufe 20 noch weiter. Außerdem wurde auch gesagt, dass man auch nach Stufe 20 noch weiterhin Quests abschließen und Belohnungen erhalten kann. Also auch wenn es irgendwann mit der Stufe nicht mehr weiter geht, man aber weiterhin Quests und Belohnungen bekommt, sollte man dann nach und nach noch die Smileys für x Jahre bei Knuddels erhalten. Aber wie bereits gesagt, die Quests sind an den Nick gebunden, welcher die Quests macht. Wenn man mit einem Nick, mit welchem man noch keine 5 Jahre bei Knuddels ist, die Quests macht, hat man auch keinen Anspruch auf den dazugehörigen Smiley, nur weil ein anderer Nick bereits so lange hier registriert ist.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa