Antwort auf: So Hood
Antwort auf: Ronic

Dem kann ich nur zustimmen. Leider ist das System für mich schon wieder ziemlich langweilig geworden und ich weiß nicht so recht, was ich mit dem Kram anfangen soll.


Ich denke, dass vor allem neue User auch nicht wissen, was sie mit diesem Kram anfangen sollen und wenn sie dann noch von FotoMeet, ner Quick-Whois, Tipps von James im Chat, einem Mentor, E-Mail Alerts, einer Smileybörse, einem rechtschreibeschwachen Mentor, einer Weltreise und vor allem diesem schrecklichen /pp-disable-Fenster (welches jetzt noch ätzender ist als vorher schon) erschlagen werden, suchen sie ganz schnell das Weite.
(Nicht auszumahlen, wenn sie dann noch als 1. in diesem populären Smiley-Angebots-Channel online kommen.)


Da muss ich sagen, dass ich viele neue User "kenne" die von den Quests begeistert sind und das auch gerne machen. Nur weil du das so empfindest, muss das nicht bei jedem so sein.


Bearbeitet von ant (06.12.2014, 00:28:26)
_________________________
Wer mischt - der fischt