Hallo :-)
Antwort auf: Hummelchen70
was kann das sein wenn ich den tageslogin machen mochte fliege ich immer aus knuddels

Da bist du denke ich hier falsch, da es denke ich kein Fehler von der Quest sondern ein allgmeines Problem sein könnte. Was genau das verursacht kann ich dir nicht sagen.



Zum (eventuellen) Bug bei den Quest:

Ich habe heute die Quest:
Warnung! Spoiler!
Willst du diese Rose?
Wenn du eine versandfertige Rose besitzt, dann kannst du diese an deine Liebsten schicken. Dazu kannst du auch noch eine kleine Nachricht hinterlassen, die der Empfänger dann bekommt, wenn er oder sie das nächste mal online ist.

1. Du benötigtst eine Rose oder eine andere Blume, die du verschicken kannst.
2. Gib /rose im Chat ein, um das Rosen-Fenster zu öffnen.
3. Stell deine Rose zusammen, gib den Empfänger und den Text an.
4. Klicke auf "Senden".

Tipp: Mit "/rose ?" kannst du herausfinden, ob du noch Rosen versenden kannst.


So weit so gut.
Ich hab alles genau so gemacht wie in der Quest beschrieben, normalerweise wende ich /rose NICK:TEXT direkt im Chatfenster oder im /editor an, und bleibe allerdings bei 66% hängen.

Folgende Schritte habe ich noch getätigt:

  • Rose versendet (gab 33%)
  • Bei Punkt 2 auf den Link geklicht (gab 33%)
  • Rose wurde ausgeliefert (0%)

Da dachte ich mir noch das man /rose ? eingeben sollte da es ja auch in der Quest mit angegeben ist, dies war jedoch nicht der Fall. Auch die Eingabe von /rose send und /rose old brachte keinen weiteren Erfog um die Quest abzuschließen.

Ebenfalls dachte ich: Es hängt einfach nur
Daher habe ich mich komplett ausgelogt und reconnected. Alles blieb unverändert, auch nachdem ich das ganze Szenario noch mal durch gespielt habe.
Das bekommen einer Rose, sowie das bedanken hilft auch nicht weiter. (Ich hab es extra getestet :-) )

Somit denke ich das da irgendwo ein Bug drinn sein könnte oder habe ich einfach was übersehen, was falsch gemacht? Hat einer schon Erfahrung mit der Quest und könnte eventuell helfen?

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris