Hallo Lieber Forums Gemeinde.
Ich möchte vorschlagen das man die Listen mal verbessere also die Top listen.
Das wen man in der liste steh das man dann sofort gezeigt bekommt wo man steht und nicht wie bei den Alten listen sich erst lange suchen muss was sehr zeit aufwändig ist und finde ich persönlich sehr Nervig.

Es hatte auch den vorteil das auch mehr drauf gucken würden weil man dann nicht lange suchen muss weil davor dies lange suchen dauert ewig.


z.B ist es bei Top Online CM noch nicht so da ist noch die alte liste und bis man sich da finde ist ne halbe Ewigkeit vergangen. Deswegen würde ich es cool finde wen man alle Top-listen einmal auf die neuen Listen verbessern würde weil dies Ungleichheit finde ich passt auch nicht in den Chat rein weil wen die eine Top liste so ist und die andre noch so ist das sehr komisch und kommt auch nicht gut an.

Ich hoffe die Idee wird umgesetzt

MfG Atti


Als angenommen notiert.

Jag


Bearbeitet von Jag (05.12.2014, 09:12:54)
Bearbeitungsgrund: Betreff angepasst