Antwort auf: Rajasta
Antwort auf: Kev777
Antwort auf: Rajasta
Für mich haben sich die Quests seit heute erledigt.
Es sind alle Slots belegt mit
Beste Freunde
Beach
Fanbase
Quiz-Newcomer
Foto-verify
Aktivität

Da ich die 5 erstgenannten nicht spiele oder machen kann, stehe ich jetzt bei Stufe 13 und komme nur durch tauschen weiter. Wobei man das Pech haben kann, etwas anderes zu bekommen, was man nicht spielt oder macht.


ja wenn du alle restlichen quest nicht machen willst dann bleibt dir eben nur die "sei aktiv" quest. Finde ich auch gut so das leute die eben alle quest lösen (wollen) schneller punkte bekommen als leute die bestimmte quests nicht machen wollen. Halte ich für absolut angemessen diese regelung.

Es geht nicht um das wollen, sondern um das können.

Ohne Foto bekommt man weder einen Fotofan, noch kann man sich verifizieren lassen.
Ohne Kenntnisse im Quiz und/oder Schnelligkeit keine Möglichkeit den geforderten Rang zu erreichen.
Wenn du JEDEN als besten Freund ansiehst, den du nicht einmal Persönlich kennst, kann ich nichts dafür.
(Seine Freunde sollte man sorgfältig auswählen, erst recht seine besten Freunde)
Und wenn selten bis nie jemand in Beach ist, kann man da auch niemand auffordern.
(Zumindest ist nie jemand dort der spielen will, wenn ich da mal rein gehe)


Du wirst doch einen Zweitnick haben oder? Wenn ja nehm den doch als "besten Freund" und die Quest ist fertig :-)

Wegen Fotofan kannst du es doch auch so machen in dem du ein Foto von dir kurz rein machst und mit einem Zweitnick bei dem Foto Fan wirst und dann ist die Quest auch fertig. Du kannst dann sogar wieder das Foto raus nehmen und den Faneintrag selber löschen. :-)

Wegen Beach und Quiz gebe ich dir allerdings recht das man das nicht so schnell bekommt alleine schon wenn man die Quizfragen+schnelligkeit nicht hat (deswegen tausche ich diese Quests auch immer und ich hoffe, dass man gewisse Quests später wenn es raus ist komplett deaktivieren kann weil für Quiz und Fotoverifizierung bin ich persönlich auch gegen solange man es nicht braucht) :-)