Huhu,

Antwort auf: Rajasta
Wenn du JEDEN als besten Freund ansiehst, den du nicht einmal Persönlich kennst, kann ich nichts dafür.
(Seine Freunde sollte man sorgfältig auswählen, erst recht seine besten Freunde)
Und wenn selten bis nie jemand in Beach ist, kann man da auch niemand auffordern.
(Zumindest ist nie jemand dort der spielen will, wenn ich da mal rein gehe)


wie gesagt. Einen Freund als Besten Freund eintragen und dann wieder entfernen wird wohl nicht zu viel verlangt sein, oder? Das hat nichts mit persönlich kennen oder sorgfältig auswählen zu tun.

Und du wirst sicherlich irgendwen im Chat haben, mit dem du mehr Kontakt hast, dann kannst du ja Fragen ob du bei Beach Hilfe bekommst!


Wegen Quiz verstehe ich Dich aber vollkommen. Ein Anfänger, der noch nie gequizzt hat, wird heutzutage kaum bis gar nicht auf einen Rang kommen, da - was ich weiß - Quiz Newbie und Quiz Advanced kaum bis gar nicht besetzt sind.