Hallo :-)

Antwort auf: Brancko
ich gehe jetzt bei den 10 % mal von meinen ganzen nicht family nicks aus die schon über 1000 online mins haben und länger als 1 monat registriert sind ich hab auf jeden der nicks diese quest`s bekommen fange im prinzip von fast vorne wieder an obwohl ich bei den tut`s schon esendlich weiter bin bzw war


Nur weil man über 1000 Minuten hat und einen Monat angemeldet ist heißt das nicht das man Family wird. Und wenn du die Quest hast, diese jedoch nicht willst, weil du, wie du selber sagst, mit der /tut weiter bist, kannst du diese Quest auch unter /experimente deaktivieren.

Es sagt auch keiner das du wieder von vorne Anfängst, du gehst halt nur die Grundfunktionen nochmal durch, was du eben bei der /tut auch machst nur halt das du dort keine Stufen aufsteigst und Belohnungen bekommst. :-)

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris