Antwort auf: sOliver13403
Antwort auf: abki
Jetzt hast du den Beitrag von Suchty wohl nicht richtig gelesen. Er schrieb nirgends, dass man allgemein nichts von der "Götterfunktion" erfährt, sondern dass man im Chat nichts davon erfährt, und da hat er vollkommen Recht. Bisher gab es keine Ankündigung im Chat, dass man auf die Freischaltung durch Nutzen der Funktion nicht warten muss, sondern sich dadurch quasi etwas vordrängeln kann. Hier im Forum wurde drauf hingewiesen, ja, aber Nutzer, welche das Forum nicht nutzen können oder wollen, haben von dieser Ankündigung nichts.


Wenn, wie beschrieben, in der Anfangsphase nur 10% der User davon betroffen sind, macht eine Ankündigung für alle wenig Sinn, ich denke wenn es generell für alle offen ist, wird es auch eine Ankündigung geben, so wie bei allen anderen Sachen auch.

und Funktionen an sich, wie /experimente , wurde schon des öfteren in eine popup erwähnt, wie zum Beispiel beim Applet Test (neu-alt)
ich gehe jetzt bei den 10 % mal von meinen ganzen nicht family nicks aus die schon über 1000 online mins haben und länger als 1 monat registriert sind ich hab auf jeden der nicks diese quest`s bekommen fange im prinzip von fast vorne wieder an obwohl ich bei den tut`s schon esendlich weiter bin bzw war