Ich habe derzeit auch eine Quest laufen, welche über 5 Tage geht. Für das Abschließen dieser Quest eine kleine zusätzliche Belohnung? Ein klares Nein! Wozu? Der Reiz geht auch bei einer derartigen Quest absolut nicht verloren. Der Reiz besteht doch darin (zumindest für mich, weil es in meinen Augen so sein sollte), in der Stufe aufzusteigen, was ja auch durch eine solche Quest geschieht. Klar, man hat diese Quest dann 5 Tage, aber wenn man diese nicht möchte, hat man immernoch die Möglichkeit, diese zu tauschen. Also ich finde nicht, dass man gewisse Quests zusätzlich belohnen sollte, nur weil manche etwas länger dauern und nicht innerhalb von Sekunden oder Minuten abgeschlossen sind. Quests, welche mal etwas länger dauern, bringen doch gerade erst den richtigen Spaß, weil man dann immerhin sagen kann, man hat sich die Punkte verdient, weil es mal eine Quest gewesen ist, die nicht direkt abgeschlossen war. Das ist zumindest meine Meinung.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa