Hallo :-)

Antwort auf: Aaron 86


Naja für eine beendete Quest halt. Vielleicht mit einer Zeitsperre für den Sound aber irgendetwas, was einem deutlich macht dass man etwas geschafft hat. Wenn ich das neue Window-Design aktiviert habe, schreibt James das ja nicht mal unbedingt in den Channel sondern nur in das Message-Window.


Du meinst das Neue Applet Design? Ich bin Nostalgiker, Ich hab das alte Chatfenster. :-D
Auf einem Newbienick habe ich allerdings gesehen das im dem Neuen Applet Design die abgeschlossenen Quest oben rechts im Fenster auftauchen.
Ob da nun unbedingt ein Sound hin muss ist die andere Frage.

Man bekommt ja beim einloggen gleich oben die Meldung das man so und so viele neue Quest hat und wenn man dann die Quest öffnet sieht man ja was man noch zu tun hat. :-)

Wenn Ton, dann sollte er abstellbar sein im einzelnem finde ich.

MfG
Chris
_________________________
Mit freundlichem Gruße
Chris