Antwort auf: AndyS2012
Ich bin Sofort bei Stufe 11 eingestiegen mit meinem Stammi nick... somit is der 1. Smiley bei Stufe 2 flöten gegangen :D


Nein den bekommst du bei einen späteren Stufenaufstieg ;-) ich hab den bei Stufe 12 bekommen den man bei Stufe 2 bekommt also du verpasst den nicht keine Angst :-)

Das ganze wurde aber hier erwähnt

Antwort auf: martin070476
[...]Smiley und Belohnungen

Ich möchte noch einmal darauf eingehen, daß man das Gefühl haben könnte, daß Neulinge bei den Belohnungen bevorzugt werden. Das ist nämlich nicht der Fall. Sämtliche Belohnungen, außer den 2 Smileys, habt ihr als Family bereits bekommen. Sie sind entweder Teil der Familybelohnungen (Watchlist, Newbieerkennung...) oder ihr erhaltet sie als Family direkt von Anfang an (der zusätzliche 5. und 6. Slot). Die 2 Smileys bekommt ihr dann: siehe Spoiler.

Warnung! Spoiler!
... mit Stufe 11 und Stufe 12. Insgesamt braucht ihr also nur knapp 1/3 so viele Punkte sammeln wie ein Neuling, um beide Smileys zu bekommen.


Also ihr werdet dabei nicht benachteiligt. :-)

Quests garantieren übrigens nicht, daß man automatisch mit Stufe 11 Family wird. Wer eine Stufe über 11 erreicht hat, bekommt für jede weitere Stufe eine Erleichterung auf die sonst üblichen Bedingungen. Dennoch: Selbst wer Stufe 20 ist, niemals online war und die meiste Zeit gesperrt, wird auch zukünftig nicht Family. Wir wollen, daß auch weiterhin der Status "Family" eine Auszeichnung für vorbildliche Chatter ist.