Hallo,

Antwort auf: IgelchenM
Das mit dem Mychannel-Bug hatte ich auch schon. Ich denke, dass diese Fähigkeit noch ans Family-System gebunden ist oder nicht?


Das wurde eig angepasst. Scheinbar läuft da nur irgendwas noch nicht so ganz rund. Die Entwickler sind auf jeden Fall dran. :-)

Antwort auf: nally13
Sofern man einen Nickwechsel vornehmen möchte (im selben Tab) ist ein erneuter Login nicht möglich sofern der vorherige die Quests aktiviert hat. das Applet läd einfach nicht.
Man muss entweder über ein neues Tab den Chat betreten oder die seite neu laden.
Selbes Problem tritt auf beim nutzen des alten Logins (alterlogin.html) - dort muss ebenfalls die seite neu geladen werden


Habe ich aufgenommen, danke dir!

Lieben Gruß!

[Bugs-Team]
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!